Ellershausen
Ellershausen

Einsätze der Einsatzabteilung 2013

Verkehrsunfall

Am 19.08.2013 wurde gegen 16:30 alarmiert.

 

Ausgerückt wurde mit dem TSF-W. Einsatzstärke 1/2

 

Einsatzort war B27 / Oberrieden

 

Ein PKW war beim abbiegen auf die B27 auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einen Entgegenkommenden PKW kollidiert.

Hochwasser

Am 03.06.2013 wurde gegen 16:30 alarmiert.

 

Ausgerückt wurde mit dem TSF-W. Einsatzstärke 1/5

 

Einsatzort war Kannecke / Biohof

 

Durch das steigende Wasser wurden die Abwasserschächte auf der Straße Kannecke und auf dem Biohof überflutet. Damit es keinen Rückstau in die Wohnhäuser gab, wurden Sandsackbarrieren errichtet und das Wasser abgepumt.

Baum auf Straße

Am 31.05.2013 wurde gegen 06:30 alarmiert.

 

Ausgerückt wurde mit dem TSF-W. Einsatzstärke 1/5

 

Einsatzort war ein umgefallener Baum, welcher zwischen Oberrieden und Hilgershausen auf der Straße lag.

Hier finden sie uns

Aktuelles

Protokoll Ortsbeiratssitzung 22.11.2023

 

 

Nächster Termin:

Maibaumfeier

30.04.2024 18:00 Uhr

 

Unsere Homepage ist online

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage willkommen heißen zu können!

Druckversion | Sitemap
© Ellershausen